Spanischkurse Stuttgart
Spanischkurse Stuttgart

Referenzen

Feedback von unseren Studenten

Sieghard WöhrSeit drei Jahren gibt Susana Gonzalez unserem Team, bestehend aus 7 Teilnehmen  mittleren Alters Spanischunterricht. Ich bin Rentener und möchte die wöchentlich anderthalb Stunden nicht missen. Unserem Wunsch ist Susana nachgekommen und unterrichtet nicht mehr nach dem Lehrbuch Caminos, sondern behandelt aktuelle Tagesthemen und fremde Kulturen spanisch sprechender Länder. Besonderen Wert legt sie auf Konversation, durch möglichst viel sprechen wird der Wortschatz erweitert und die korrekte Aussprache geübt. Susana ist geduldig , hat für jeden ein offenes Ohr. Ihre Aussprache ist klar und in der Geschwindigkeit angepasst. Für die Möglichkeit, sich in spanischen Ausland verständigen zu können ist dieser Unterricht bestens geeigent.

Thomas DunderIch finde Susana macht einen sehr guten, tollen und abwechslungsreichen Unterricht mit Texten aus diversen Quellen. Es geht auch nicht nur um stures Erlernen der Sprache. Man erfährt im Unterricht auch so Einiges an Geschichte und Erlebnissen aus ihrer kubanischen Heimat. Sie legt auch großen Wert darauf, dass viel spanisch gesprochen wird, was meiner persönlichen Erfahrung nach z.B. im Urlaub im spanischsprachigem Raum auch die Hemmungen nimmt, das Gelernte anzuwenden und dort selbst spanisch zu sprechen. Susana geht auch sehr gut mit unterschiedlichen Sprachniveaus innerhalb des Kurses um, so dass alle Teilnehmer des Kurses Fortschritte beim Erlernen der Sprache machen können und mit Freude und Spaß dem Kurs treu bleiben.

Claudia KörnerFür einen Auslandsaufenthalt wollte ich Spanisch lernen, weshalb ich mich für Privatunterricht entschieden habe. Es war mir wichtig, schnell voranzukommen und individuell gefördert zu werden. Der Unterricht war auf meine Bedürfnisse abgestimmt und meinem Lerntempo angepasst. Neben Grammatik und Wortschatz habe ich auch gelernt, wie ich Alltagssituationen im Ausland in spanischer Sprache meistern kann. So war der Unterricht sehr abwechslungsreich und ich hatte Spaß, eine neue Sprache zu lernen.

 

Claudia Hippeli“Susana geht im Unterricht toll auf die persönlichen Wünsche Ihrer Schüler/innen ein.

Spontane Änderungen oder Erweiterungen bei Bedarf sind kein Problem.”
“Die Atmosphäre ist super entspannt.”

Hier finden Sie mich

Spanischkurse Stuttgart

Maybachstr.34

73760 Ostfildern

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 160 927 629 80

+49 151 547 398 03

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Shopping:

Bürozeiten:

nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spanischkurse Stuttgart